SV Achberg e.V seit 1972                                                         

  

 

 C Junioren

 

 

 

 Am Dienstag Abend mußte die SGM Achberg/Neuravensburg gegen den Punktgleichen

 SGM Friesenhofen/Herlatzhofen ran.

 Unsere Jungs machten von Anfang an Druck, hatten viele Chancen, doch zählbares war leider nicht dabei.

 So stand es bis zur Pause noch immer 0:0. Nach der Halbzeit kamen die Gäste durch einen Abwehrfehler,

 in der 40. Minute, zum 0:1. Es dauerte nicht lange bis Adrian Kniesel in der 42.Minute den

 Ausgleich schoss. Die SGM Friesenhofen konnten wieder durch einen Abwehrfehler zum 1:2 erhöhen.

 Doch nur 1 Minuten später schoss Louis von Zwehl aus 30 Meter Entfernung den Ball direkt ins

 rechte Lattenkreuz. Nun war der Knoten geplatzt und die Jungs der SGM Achberg/Neuravensburg

 machten noch einmal Druck und gingen in der 62. Minute durch Christoph Sumper in Führung.

 Jetzt waren es nur noch wenige Minuten bis Spielende, durch eine schöne Vorlage von Simon Lehmann

 auf Christoph Sumper, konnten Sie und somit Endstand auf 4:2 erhöhen.

 

 

Copyright © by SV Achberg e.V    I    All Rights Reserved.