SV Achberg e.V seit 1972                                                         

  

 

 A Junioren

 Spielplan

 Tabelle

 

 SGM Seibranz/Dietmanns/Hauerz - SGM Neuravensburg / Achberg   2:4  vom Samstag, den 18.06.2016

 SGM Neuravensburg/Achberg gewinnt auch letztes Punktespiel und ist somit verdienter Meister 2016 !

 

 

 

 Ergebnis:  2:4  -  Halbzeit:  1:1

 Tore:

 1:0 - Christoph Sumper (5. Spielminute) durch Elfmeter

 1:1 - Achim Gapp (30. Spielminute)

 2:1 - Alexander Lauber (46. Spielminute)

 2:2 - Laurin Dunscht auf Zuspiel von Simon Lehmann (63. Spielminute)

 2:3 - Christoph Sumper auf Zuspiel von Simon Lehmann (85. Spielminute).

 2:4 - Lukas Jaud auf Zuspiel von Michael Schindele (88. Spielminute).

 Die SGM Neuravensburg/Achberg bedankt sich ganz herzlich beim Sponsor  für das Meister-T-Shirt 2016.

 Sowie bei den Trainer: Klaus Steigenberger und Hubert Scheuerle. Herzlichen Glückwunsch !

 

 Fotos von Lemmy !!!

 

 

 SGM Neuravensburg / Achberg - SGM Unterzeil/Aichstetten I   3:2  vom Samstag, den 11.06.2016

 SGM gewinnt im vorletzten Spiel, gegen die SG Unterzeil/Aichstetten und ist somit Meister 2016

 

 

 Ergebnis:  3:2  -  Halbzeit:  2:1

 Tore:

 0:1 - Moritz Marka (6.Spielminute)

 1:1 - Christoph Sumper (23.Spielminute)

 2:1 - Dominik Kloos (37.Spielminute)

 2:2 - Fabio Bretz (46.Spielminute)

 3:2 - Laurin Dunst (70.Spielminute).

 

 Bericht folgt !!!

 

 SGM Wurzach/Arnach - SGM Neuravensburg / Achberg   3:4  vom Samstag, den 04.06.2016

 SGM gewinnt in Wurzach und übernimmt somit den 1.Tabellenplatz.

 Ziemlich genau nach Plan verlief der Ausflug nach Bad Wurzach.

 Die Spielgemeinschaft aus Wurzach und Arnach war durchs bessere Torverhältnis Tabellenführer, aber verletzungsbedingt

 geschwächt. So zeigte sich unsere SGM von Anfang an lauf- und kampfstark. Und weil auch die taktischen Vorgaben sehr gut

 umgesetzt wurden, war sie in Halbzeit eins etwas überlegen. Der 2:0-Vorsprung war also durchaus verdient.

 Aber erwartungsgemäß gab sich die Heimmannschaft noch nicht auf und startete sofort wütende Angriffe.

 Dass sie auch erfolgreich war und ausgleichen konnte, war aber eher glücklich.

 Nun galt es also, das Spiel wieder in den Griff zu bekommen, was in den letzten zwanzig Minuten durch frische Leute

 und die bessere Kondition gut gelang. Auch dieses Übergewicht wurde mit Toren belohnt und am Ende stand ein verdienter

 und natürlich umjubelter Sieg, denn jetzt ist unsere SGM Spitzenreiter.

 

 Ergebnis:  3:4  -  Halbzeit:  0:2

 

 Tore:

 0:1 - Christoph Sumper auf Zuspiel von Laurin Dunst (21. Spielminute)

 0:2 - Christoph Sumper nach Foulspiel an Michael Schindele (33. Spielminute)

 1:2 - SG Bad Wurzach / Arnach  (59. Spielminute)

 2:2 - SG Bad Wurzach / Arnach  (64. Spielminute)

 2:3 - Domenico Obermüller auf Zuspiel von Christoph Sumper (85. Spielminute)

 2:4 - Christoph Sumper (87. Spielminute)

 3:4 - SG Bad Wurzach / Arnach  (90. Spielminute)

 

 Bericht von Hubert Scheuerle.

 

 TSG Ailingen - SGM Neuravensburg / Achberg   4:2  vom Dienstag, den 10.05.2016

 Enttäuschendes Aus im Bezirkspokal-Viertelfinale !

 

 Gut gehalten haben sich unsere A-Junioren beim TSG Ailingen (Leistungsstaffel).

 Sie zeigten sich vor allem in der zweiten Halbzeit ebenbürtig und konnten einen Zwei-Tore-Rückstand aufholen.

 Und das obwohl man auf Stammkräfte in der Sturmspitze und Innenverteidigung verzichten musste.

 Ergänzt wurde die Truppe deshalb durch zwei B-Jugendliche, die ihre Sache gut bewerkstelligt haben.

 Dass die Heimmannschaft dann doch siegte, ist kein Beinbruch.

 Sie war einfach erfahrener und cleverer.

 Ergebnis:  4:2  -  Halbzeit:  2:1

 Tore:

 1:0 - TSG Ailingen - Marco Wochner  (01. Spielminute)

 2:0 - TSG Ailingen - Adrian Alf  (31. Spielminute)

 2:1 - Christoph Sumper auf Zuspiel von Dominik Kloos (43. Spielminute)

 2:2 - Michael Schindele auf Zuspiel von Dominik Kloos (47. Spielminute)

 3:2 - TSG Ailingen - Ingo Haller  (65. Spielminute)

 4:2 - TSG Ailingen - Julian Graf  (81. Spielminute)

 

 Bericht von Hubert Scheuerle.

 

 SV Deuchelried - SGM Neuravensburg / Achberg   1:3  vom Samstag, den 07.05.2016

 SGM holt sich weitere 3.Punkte in Deuchelried !

 

 Nicht berauschend haben unsere Junioren in Deuchelried gespielt. Es gab wieder einige Schwächen im Defensiv-

 und Zweikampfverhalten. Und der Gegentreffer entstand aus einem von vielen unnötigen Ballverlusten.

 Aber wichtig ist, dass drei Punkte auf der Habenseite stehen. Deshalb ist die Tabelle auch gut anzuschauen und der Mannschaft

 müsste es Selbstvertrauen für kommende schwierige Spiele geben.

 Ergebnis:  1:3  -  Halbzeit:  0:2

 Tore:

 0:1 - Christoph Sumper auf Zuspiel von Michael Schindele (18. Spielminute)

 0:2 - Christoph Sumper auf Zuspiel von Laurin Dunst (38. Spielminute)

 1:2 - Paul Weik (50. Spielminute)

 1:3 - Christoph Sumper auf Zuspiel von Dominik Kloos (83. Spielminute)

 

 Schiedsrichter: Jonas Schmuck  -  Zuschauer: 50

 

 Bericht von Hubert Scheuerle.

 

 SGM Neuravensburg / Achberg - SV Immenried   5:3  vom Samstag, den 30.04.2016

 SGM sichert sich weitere drei Punkte und übernimmt somit den 1.Tabellenplatz.

 

 

 Sehr abwechslungsreich und interessant war das dritte Saisonspiel.

 Die SG kam gut ins Spiel und unserer Sturmspitze gelang schnell eine 2:0-Führung.

 Dann aber zeigten sich eklatante Schwächen in der Defensive, die die Gäste eiskalt ausnutzten.

 Und nicht mal eine saftige Pausenpredigt half, den 2:3-Rückstand zu verhindern.

 Aber auch an diesem Tag überzeugten unsere A-Junioren in der Schlussphase, so dass wieder großer Jubel herrschte.

 

 Ergebnis:  5:3  -  Halbzeit:  2:2

 

 Tore:

 1:0 Laurin Dunst (6.Min), 2:0 Laurin Dunst (12.Min), 2:1 SVI (14.Min), 2:2 SVI (17.Min), 3:2 Christoph Sumper (53.Min),

 4:2 Florian Sailer (87.Min), 5:2 Christoph Sumper (90.Min).

 

 Schiedsrichter: Josef Heim   -  Zuschauer: 50

 

 Bericht von Hubert Scheuerle.

 

 SGM Amtzell/Haslach - SGM Neuravensburg / Achberg   2:3  vom Samstag, den 23.04.2016

 Richtig spannend war das zweite Saisonspiel in Amtzell.

 Gegen eine über das gesamte Spiel gesehen, überlegene Heimmannschaft konnten sich unsere Junioren am Ende

 glücklich durchsetzen. Nervosität und Konzentrationsschwächen führten zu vielen Ballverlusten und folgenden Chancen für

 Amtzell / Haslach. Zum Glück ließen die aber sehr gute Möglichkeiten aus, so dass man mit dem 2:2 gut bedient war.

 Aber den Siegtreffer durch einen gelungen Pass und eine tolle Einzelaktion sahen wir natürlich trotzdem gerne.

 Ergebnis:  2:3  -  Halbzeit:  0:1

 Tore:

 0:1 - Laurin Dunst auf Zuspiel von Christoph Sumper (25. Spielminute)

 1:1 - SG Amtzell / Haslach (63. Spielminute)

 1:2 - Christoph Sumper auf Zuspiel von Adrian Kniesel (68. Spielminute)

 2:2 - SG Amtzell / Haslach (75. Spielminute)

 2:3 - Lukas Jaud auf Zuspiel von Michael Schindele (90. Spielminute).

 

 Bericht von Hubert Scheuerle.

 

 SGM Neuravensburg / Achberg - SGM Beuren/Isny/Rohrdorf   6:1  vom Samstag, den 16.04.2016

 "Guter Auftakt"  Zum ersten Meisterschaftsspiel 2016

 Diesen Gegner zu schlagen war Pflicht, da sie in der Herbstrunde mit drei Punkten Drittletzter wurden.

 Aber jeder Gegner wehrt sich mit allen Kräften und wenn leichtsinnig Chancen vergeben werden,

 bleibt der Underdog im Rennen.

 Aber die gute Kondition und Einstellung unserer Junioren ließen das Spiel eindeutig ausgehen und das

 Kräfteverhältnis war wieder klar gestellt.

 Ergebnis:  6:1  -  Halbzeit:  1:0

 Tore:

 1:0 - Christoph Sumper auf Zuspiel von Michael Schindele (07. Spielminute)

 2:0 - Christoph Sumper auf Zuspiel von Michael Schindele (60. Spielminute)

 3:0 - Christoph Sumper (63. Spielminute)

 3:1 - SG Beuren / Isny / Rohrdorf (71. Spielminute)

 4:1 - Lukas Jaud auf Zuspiel von Christoph Sumper (74. Spielminute)

 5:1 - Christoph Sumper auf Zuspiel von Michael Schindele (83. Spielminute)

 6:1 - Dominik Kloos auf Zuspiel von Michael Schindele (85. Spielminute)

 

 Bericht von Hubert Scheuerle.

 

 SGM Neuravensburg / Achberg - SGM Schlachters/Hergensweiler   6:1  vom Dienstag, den 12.04.2016

 Ganz anders, als in den vergangenen Vorbereitungsspielen, präsentierten sich unsere A-Junioren in der dritten Runde

 des Bezirkspokals. Zwar gerieten sie früh in Rückstand, aber dann überzeugten sie ihre Kritiker, in dem eine Chance

 nach der anderen heraus spielten.Diesem Anrennen waren die Gäste letztendlich nicht mehr gewachsen, was auch zeigt,

 dass die nötige Fitness für kommende Aufgaben vorhanden ist.  

 Ergebnis:  6:1  -  Halbzeit:  0:1

 Tore:

 0:1 - SG Schlachters / Hergensweiler / Oberreitnau (10. Spielminute)

 1:1 - Laurin Dunst auf Zuspiel von Christoph Sumper (58. Spielminute)

 2:1 - Simon Lehmann auf Zuspiel von Michael Schindele (63. Spielminute

 3:1 - Laurin Dunst auf Zuspiel von Dominik Kloos (73. Spielminute)

 4:1 - Dominik Kloos auf Zuspiel von Simon Lehmann (74. Spielminute)

 5:1 - Laurin Dunst auf Zuspiel von Dominik Kloos (83. Spielminute)

 6:1 - Christoph Sumper auf Zuspiel von Dominik Kloos (90. Spielminute)

 

 Bericht von Hubert Scheuerle.

 

 SGM Neuravensburg / Achberg - SV Deuchelried   3:0  vom Samstag, den 14.10.2015

 Im letzten Saisonspiel waren unsere Junioren zwar in der ersten Halbzeit etwas schläfrig, aber insgesamt klar überlegen.

 Auch wenn nicht jeder in Topform war, sorgten sie doch für ein befriedigendes Ergebnis.

 Nun also nur Vizemeister durch eine Niederlage, aber 16 Punkte aus sieben Spielen und immerhin vier Punkte Vorsprung

 auf die drittplatzierten Deuchelrieder lassen sich doch ganz gut ansehen.

 Ergebnis:  3:0  -  Halbzeit:  1:0

 

 Tore:

 1:0 - Christoph Sumper auf Zuspiel von Michael Schindele (18. Spielminute)

 2:0 - Christoph Sumper auf Zuspiel von Florian Sailer (82. Spielminute)

 3:0 - Laurin Dunst auf Zuspiel von Dominik Kloos (90. Spielminute).

 

 Bericht von Hubert Scheuerle.

 

 SV Immenried - SGM Neuravensburg / Achberg  2:2   vom Samstag, den 31.10.2015

 In diesem Spiel war von Anfang zu erkennen, dass Immenried richtige Kämpfer in seinen Reihen hat.

 Ihre flinken Offensivkräfte tankten sich öfters, als uns lieb war, durch; hatten aber Pech im Abschluss.

 Dann setzte sich die spielerische Qualität unserer Junioren durch und sie bekamen das Spiel in den Griff.

 Leider ging Immenried in Halbzeit zwei noch aggressiver zu Werke.

 So waren sie beim Anschlusstreffer entschlossener und unsere Angriffe wurden durch harten körperlichen Einsatz

 oder den sehr sicheren Torspieler entschärft.

 Als dem Gastgeber in der Schlussphase der Ausgleich durch einen Heber gelang, verteidigten sie diesen durch eine überharte

 Gangart, indem sie praktisch jeden unserer Angriffe durch Fouls stoppten.

 Der Schiedsrichter übersah gar einen Kopfstoß, durch den unser Kapitän mit blutender Nase vom Platz musste.

 

 Ergebnis:  2:2  -  Halbzeit:  0:2

 Tore:

 0:1 - Christoph Sumper auf Zuspiel von Michael Schindele (15. Spielminute)

 0:2 - Laurin Dunst auf Zuspiel von Christoph Sumper (24. Spielminute)

 1:2 - SV Immenried (49. Spielminute)

 2:2 - SV Immenried (80. Spielminute)

 

 Bericht von Hubert Scheuerle.

 

 SGM Neuravensburg / Achberg - SGM Ratzenried/Eglofs   3:5    vom Samstag, den 24.10.2015

 Kein Happyend im Spitzenspiel.

 Unsere Junioren konnten die starke Offensive des Gastes nicht entkräften.

 Den eindeutigen Rückstand nach 52 Minuten konnten sie zwar noch verkürzen,

 aber dann war wieder die SG Ratzenried / Eglofs am Zug und stellte alles klar.

 Ergebnis:  3:5  -  Halbzeit:  0:2

 Tore:

 0:1 - SG Ratzenried / Eglofs (27. Spielminute)

 0:2 - SG Ratzenried / Eglofs - Elfmeter (35. Spielminute)

 0:3 - SG Ratzenried / Eglofs (51. Spielminute)

 1:3 - Christoph Sumper (60. Spielminute)

 2:3 - Domenico Obermüller (73. Spielminute)

 2:4 - SG Ratzenried / Eglofs (83. Spielminute)

 2:5 - SG Ratzenried / Eglofs Dunst (89. Spielminute)

 3:5 - Christoph Sumper - Elfmeter (90. Spielminute).

 Bericht von Hubert Scheuerle.

 

 SGM Unterzeil/Aichstetten- SGM Neuravensburg / Achberg   2:6    vom Dienstag, den 20.10.2015

 Wieder wehrte sich der Gastgeber mit allen Kräften.

 In der Defensive standen sie äußerst dicht und offensiv zeigten sie ansprechende technische Qualitäten.

 Das 1:0 war ein gelungener Heber und das 2:1 ein beherzter Flachschuss nach starkem Dribbling.

 Dann aber zeigte der tiefe Boden Wirkung, indem die fittere Mannschaft das Spiel beherrschte.

 Die zweite Halbzeit war nämlich eine eindeutige Sache für unsere Junioren, was sich im Endergebnis wider auch spiegelt.

 Ergebnis:  2:6  -  Halbzeit:  2:2

 Tore:

 1:0 - SG Unterzeil / Aichstetten II (03. Spielminute)

 1:1 - Christoph Sumper - Direkter Freistoß nach Handspiel (24. Spielminute)

 2:1 - SG Unterzeil / Aichstetten II (29. Spielminute)

 2:2 - Christoph Sumper auf Zuspiel von Michael Schindele (43. Spielminute)

 2:3 - Laurin Dunst auf Zuspiel von Manuel Pogutter (53. Spielminute)

 2:4 - Christoph Sumper auf Zuspiel von Magnus Schindele (65. Spielminute)

 2:5 - Dominik Kloos auf Zuspiel von Christoph Sumper (75. Spielminute)

 2:6 - Christoph Sumper - Elfmeter nach Foul an Florian Sailer (90. Spielminute).

 

 Am Samstag, 24.10.2015 um 17 Uhr findet in Neuravensburg das Spitzenspiel Erster gegen Zweiter statt.

 Die SGM Ratzenried / Eglofs ist ebenfalls noch verlustpunktfrei.

 

 Bericht von Hubert Scheuerle.

 

 SGM Beuren/Isny/Rohrdorf - SGM Neuravensburg / Achberg   2:5    vom Samstag, den 17.10.2015

 Der Gastgeber war stärker, als es die Tabelle vermuten ließ.

 Entsprechend schwer tat sich unsere SGM in der ersten Halbzeit, aber es fehlte auch an Einsatz.

 Nach einer entsprechenden Halbzeitansprache zeigten sie ihre Stärken doch noch und spielten ein zufriedenstellendes

 Ergebnis heraus.

 Sehr sicher spielte wieder die Abwehrformation, wobei die Gegentreffer aus Sonntagsschüssen resultierten.

 Ergebnis:  2:5  -  Halbzeit:  0:1

 Tore:

 0:1 - Laurin Dunst auf Zuspiel von Christoph Sumper (15. Spielminute)

 0:2 - Christoph Sumper auf Zuspiel von Magnus Schindele (47. Spielminute)

 0:3 - Dominik Kloos auf Zuspiel von Michael Schindele (48. Spielminute)

 1:3 - SG Beuren / Isny / Rohrdorf  (55. Spielminute)

 1:4 - Christoph Sumper nach starkem Sololauf (63. Spielminute)

 2:4 - SG Beuren / Isny / Rohrdorf  (82. Spielminute)

 2:5 - Christoph Sumper auf Zuspiel von Michael Schindele (90. Spielminute).

 Bericht von Hubert Scheuerle.

 

 SGM Neuravensburg / Achberg  -  SV Deuchelried  4:1  vom Dienstag, den 13.10.2015

 Souverän siegten unsere Junioren in diesem Spiel der zweiten Pokalrunde.

 Schön heraus gespielte Tore gelangen in schöner Regelmäßigkeit und die Defensive stand relativ sicher.

 Hier zeigte besonders unser Torspieler Lars Weber eine gute Leistung.

 Einzig zu bemängeln gibt es, dass nach gut einer Stunde und einer 4:0-Führung die Konzentration nach ließ.

 Dadurch konnte der Gast die Partie am Schluss noch ausgeglichen gestalten.

 Ergebnis:  4:1  -  Halbzeit:  2:0

 Tore:

 1:0 - Laurin Dunst auf Zuspiel von Christoph Sumper (15. Spielminute)

 2:0 - Christoph Sumper auf Zuspiel von Domenico Obermüller (30. Spielminute)

 3:0 - Christoph Sumper auf Zuspiel von Niklas Heller (50. Spielminute)

 4:0 - Michael Schindele nach Schuss von Florian Sailer (53. Spielminute)

 4:1 - SV Deuchelried (75. Spielminute).

 Bericht von Hubert Scheuerle.

 

 SGM Neuravensburg / Achberg  -  SGM Seibranz/Dietmanns/Hauerz  5:3  vom Samstag, den 10.10.2015

 Ein äußerst unterhaltsames und spannendes Spiel konnten Zuschauer und Trainer an diesem Samstagnachmittag verfolgen.

 Unsere Truppe ließ sich zu Spielbeginn komplett überrumpeln, obwohl vor dem Torjäger der Gäste extra gewarnt wurde.

 Aber sie zeigten eine gute Moral und überzeugten über die restlichen 80 Minuten als überlegene Mannschaft.

 Dumm nur, dass nach der zugegeben starken Aufholjagd weitere Chancen vergeben wurden und dann der Gegner nochmal  ausgleichen konnte.

 So war es erst in der Nachspielzeit ein unbändiger Siegeswille, der das Spiel noch zu unseren Gunsten kippen ließ.

 Ergebnis:  5:3  -  Halbzeit:  2:2

 Tore:

 0:1 - SG Seibranz / Dietmanns / Hauerz (01. Spielminute)

 0:2 - SG Seibranz / Dietmanns / Hauerz (06. Spielminute)

 1:2 - Christoph Sumper auf Zuspiel von Laurin Dunst (11. Spielminute)

 2:2 - Michael Schindele auf Zuspiel von Christoph Sumper (40. Spielminute)

 3:2 - Christoph Sumper auf Zuspiel von Magnus Schindele (52. Spielminute)

 3:3 - SG Seibranz / Dietmanns / Hauerz (86. Spielminute)

 4:3 - Christ. Sumper - direkter Freistoß nach Foul an Laurin Dunst (90. Spielminute)

 5:3 - Laurin Dunst auf Zuspiel von Christoph Sumper (92. Spielminute).

 

 Schon am kommenden Dienstag, 13.10. um 18.30 Uhr findet in Neuravensburg die zweite Pokalrunde statt.

 Zu Gast ist der SV Deuchelried; mindestens ebenso stark einzuschätzen, wie die SG Seibranz / Dietmanns / Hauerz

 

 Bericht von Hubert Scheuerle.

 

 SGM Neuravensburg / Achberg  -  SGM Neukirch / Tannau  4:0  vom Samstag, den 26.09.2015

 Mit diesem Ergebnis muss man zufrieden sein, denn gegen die tapferen Kämpfer der Nachbargemeinde tat sich unsere SG schwer.

 Es gab zu wenig zwingende Einschussmöglichkeiten und bei zwei Nachlässigkeiten hatte der Gast Pech vor unserem Tor,

 bzw. wir Glück, dass die Null stehen blieb.

 Mit in der Mannschaft waren zwei B-Junioren, wobei einem prompt ein Tor gelang.

 Bleibt zu hoffen, dass auch die fehlenden fünf A-Junioren schnell wieder zum Kader stoßen und dann wieder überzeugende

 Spiele gelingen.

 

 Ergebnis:  4:0  -  Halbzeit:  1:0

 

 Tore:

 1:0 - Niklas Heller auf Zuspiel von Laurin Dunst (43. Spielminute)

 2:0 - Laurin Dunst auf Zuspiel von Adrian Kniesel (59. Spielminute)

 3:0 - Manuel Pogutter auf Zuspiel von Laurin Dunst (75. Spielminute)

 4:0 - Niklas Heller auf Zuspiel von Lukas Jaud (87. Spielminute).

 

 Bericht von Hubert Scheuerle.

 

 SGM Ratzenried / Eglofs  -  SGM Neuravensburg / Achberg  3:4   vom Dienstag, den 22.09.2015

 Einen richtigen Krimi gab es in der ersten Bezirkspokalrunde in Eglofs.

 Die Meisterschaftskonkurrenten stritten auf Augenhöhe um das Weiterkommen in die nächste Runde.

 Und der Dauerregen machte es nicht leichter, Ball und Gegner zu kontrollieren.

 So war am Schluss das Glück des Tüchtigen auf Seiten unserer SG, als Laurin Dunst dem Siegeswillen der Heimmannschaft

 mit seinem dritten Treffer ein Ende setzte.

 

 Ergebnis:  3:4  -  Halbzeit:  1:1

 Tore:

 1:0 - SG Ratzenried / Eglofs (10. Spielminute)

 1:1 - Laurin Dunst nach Vorlage Christoph Sumper (18. Spielminute)

 2:1 - SG Ratzenried / Eglofs (49. Spielminute)

 2:2 - Laurin Dunst nach Vorlage Michael Schindele (63. Spielminute)

 3:2 - SG Ratzenried / Eglofs (65. Spielminute)

 3:3 - Christoph Sumper - direkter Freistoß (77. Spielminute)

 3:4 - Laurin Dunst nach Vorlage Simon Lehmann (84. Spielminute).

 

 Bericht von Hubert Scheuerle.

 

 SGM Waldburg / Ankenreute  -  SGM Neuravensburg / Achberg   1:8  vom Samstag, den 19.09.2015

 Eine sehr ansprechende Leistung boten unsere A-Junioren am ersten Spieltag der Qualistaffel.

 Alle eingesetzten Spieler zeigten sich in der Form, die sie in der Saisonvorbereitung angedeutet haben und Hoffnung

 auf eine interessante Runde macht.

 Nicht nur die überragenden Torschützen, sondern auch die Defensivabteilung übertrafen die Erwartungen.

 Denn auch gegen einen Gegner, der wohl nicht den besten Tag hatte, muss ein solches Resultat erarbeitet werden.

 Natürlich herrschte nach dem Spiel Hochstimmung und so wird es wohl auch Aufgabe der Trainer sein,

 die Mannschaft daran zu erinnern, dass das nächste Spiel immer das schwierigste ist.

 

 Ergebnis:  1:8  -  Halbzeit:  1:8

 Tore:

 0:1 - Laurin Dunst auf Zuspiel von Christoph Sumper (04. Spielminute)

 0:2 - Lukas Jaud auf Zuspiel von Laurin Dunst (13. Spielminute)

 0:3 - Domenico Obermüller nach Schuss von Michael Schindele (15. Spielminute)

 0:4 - Christoph Sumper auf Zuspiel von Laurin Dunst (29. Spielminute)

 0:5 - Christoph Sumper auf Zuspiel von Laurin Dunst (43. Spielminute)

 1:5 - SG Waldburg / Ankenreute  - Foulelfmeter (45. Spielminute)

 1:6 - Christoph Sumper - Handelfmeter (55. Spielminute)

 1:7 - Christoph Sumper auf Zuspiel von Laurin Dunst (79. Spielminute)

 1:8 - Laurin Dunst auf Zuspiel von Michael Schindele (89. Spielminute).

 

 Bericht von Hubert Scheuerle.

 

 SGM Neuravensburg/Achberg gewinnt mit 9:0 gegen die SGM Eriskirch/Langenargen im Vorbereitungsspiel !

 

 

 

Copyright © by SV Achberg e.V    I    All Rights Reserved.